bayern-depesche.de

Mittwoch, 06 April 2016 04:40

Ebertz und Partner: Dirk Iserlohe und Thorsten Bauschmann setzen weiterhin auf Dorint-Hotels

Köln - Das Führungsteam der Ebertz & Partner Unternehmensgruppe (E&P) um CEO Dirk Iserlohe und COO Thorsten Bauschmann ist momentan offenbar nicht zu beneiden. Das in der Aachener Straße in Köln ansässige Unternehmen hat sich auf geschlossene Immobilienfonds, Projektentwicklungen und den Direktverkauf von Hotels, Senioreneinrichtungen, Büros, Gewerbeparks und Einkaufszentren spezialisiert. Gemeinsam mit seinen Kunden habe man 160 Gewerbeimmobilien in Deutschland und Europa finanziert sowie 125 geschlossene Immobilienfonds auf den Weg gebracht, teilte Ebertz & Partner mit.

weiterlesen ...
Mittwoch, 06 April 2016 04:33

US-Armee steckt 50 Millionen Euro in Truppenübungsplatz Grafenwöhr

Grafenwöhr - Die US-Streitkräfte werden ihren Truppenübungsplatz im oberpfälzischen Grafenwöhr ausbauen und dafür etwa 50 Millionen Euro investieren. Nach Angaben des Sprechers der US-Armee in Grafenwöhr, Franz Zeilmann, sollen noch in diesem Jahr auf dem Truppengelände neue Hallen für Panzer und anderes Militärgerät entstehen. Die ersten neuen Panzer des „European activities set“ sind per Güterzug bereits in Grafenwöhr eingetroffen und sollen dort zu Übungszwecken stationiert werden. Da die Panzer insbesondere bei Manövern in Osteuropa eingesetzt werden sollen, sei deren Stationierung in der Nähe der tschechischen Grenze sinnvoll, erklärte Zeilmann.

weiterlesen ...